IMPRESSIONEN VOM WORKSHOP UKULELE FÜR 1STEIGER 2020

ERSTER WORKSHOP IM KONTOR

Zu schøn!

Wenn nach 3 Stunden 14 Leute zusammen 'Leavin on a jetplane' auf der Ukulele spielen können, ob wohl sie zuvor nicht einen Akkord wussten und zum Teil noch nicht einmal eine Ukulele in der Hand hatten.

 

Ole von Ukulele Rockt hat eine charmante Art den Teilnehmern die Ukulele zu erklären und coole Akkorde hervorzulocken.

Mit den 4 gelernten Akkorden können wir nun alle Hits begleiten oder selber Songwriter werden - hehehehe ...

 

Auf Grund der hohen Anfrage gibt es schon einen neuen Termin für 1Steiger und auch 2Steiger können sich auf einen Termin freuen!

Musik verbindet - das hat man hier wieder gemerkt! Danke Ole für deinen tollen Workshop!


 elin hanna klumb | 0179 - 390 23 83 | info@homelifting.de