ALLE TERMINE FINDEN IM KONTOR FÜR RAUMGESTALTUNG STATT

MÜNSTERSTRAßE 20 | DRENSTEINFURT


A U G U S T - unter freiem Himmel


 

Endlich wieder neue Menschen kennenlernen und dabei Ukulele spielen lernen. Ole Arntz kommt zum zweiten Mal nach Drensteinfurt, um die 4 Saiten des wunderschönen Instruments klingen zu lassen. Jeder kann das lernen. Ob auf eigener Ukulele oder einer geliehenen, die Ole dann mitbringt.

Coronabedingt treffen wir uns nicht im Kontor, da es zu eng wäre. Wir treffen uns unterm Nussbaum im privaten Garten, die Adresse wird bei der Anmeldung bei Ole ukulelerockt@gmx.de angegeben.

Bei Regen fällt der Kurs leider aus.

Für Fortgeschrittene gibt es hoffentlich dann den Zweisteiger Workshop wieder

im Kontor für Raumgestaltung.

Herzliche Grüße
Elin Hanna Klumb & Ole Arntz von Ukulele Rockt


S E P T E M B E R - mit Maske & Abstand


Besonderer Kurs mit besonderen Maßnahmen!

Britt und ich freuen uns riesig, dass es wieder langsam, aber sicher losgehen kann! Daher:

 

Diese zwei Kurse besetzen wir je maximal mit vier Teilnehmern.

Bitte bring deine Maske mit. Beim Knüpfen am Platz darfst du sie abnehmen, beim Herumgehen muss sie getragen werden. Wir alle halten Abstand. Die Dozentin trägt die ganze Zeit ihre Maske.

Wir lassen während des Kurses die Tür öffen, so dass Luft hereinkommt!

 

Anmeldung bitte direkt bei der Dozentin Britt Kvistgaard Ruschke

britt.june@gmx.de

 


AFTER WORK IM KONTOR MUSS LEIDER NOCH AUSFALLEN

Lassen Sie uns beim Bierchen, Glas Wein oder Wasser den Arbeitstag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Ab 19 Uhr öffne ich die Türen & freue mich auf einen interessanten Abend mit neuen und alten Leuten. Hier ist jeder willkommen, ob selbstständig oder angestellt, das spielt hier keine Rolle!

Kommen Sie einfach und machen Sie es sich gemütlich!

Kein Vortrag - kein Programm - kein Eintritt!


D E M N Ä C H S T


VERSCHOBEN!!!

 

 


V E R G A N G E N E   T E R M I N E


Fotos vom Workshop finden Sie hier: KLICKEN



Fotos vom Workshop finden Sie hier: KLICKEN



 elin hanna klumb | 0179 - 390 23 83 | info@homelifting.de