wir brauchen dich

Um mehr Frieden auf der Welt zu bekommen, müssen wir den Frieden erst in uns selbst etablieren. Denn dann strahlen wir Frieden aus. Das ist das Gesetz der Resonanz. Im Grunde ganz einfach, nur dass die meisten Menschen nicht bei sich selbst anfangen, sondern oft bei den Anderen.

 

Wir möchten dich einladen, zusammen mit uns Energie aufzuladen und in einer tollen Gruppe bis zu 3 mal die Woche mit einem Meditationsprozess den Frieden in uns einzuladen und zu halten. Wir starten am Dienstag, den 09. April 2024 um 21 Uhr via Skype, bist du dabei?

 

EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH!!!

 

Klick hier zum Mitmachen und schreib mir eine Mail für mehr Info an: info@homelifting.de

 

Herzliche Grüße,

elin hanna klumb

 

Das folgende Video zeigt perfekt, was im Körper passiert und warum es so wichtig ist zu meditieren!



#friedeninmeinerinnenwelt