Stewwert rockt! | 28.10.2022

 

Ladies & Gentlemen,

wir gehen in die zweite Runde!

Das erste Event wurde von Christiane Husmann in einem tollen Bericht festgehalten,

hier kannst du es nachlesen, KLICK


short story meets music

Du bist eingeladen, dich aus deinem Sofa zu erheben, die bezaubernde Stimme von Jessie Spanke zu hören und dir ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern während Raphaela mit Leidenschaft ihre Kurzgeschichte liest.

In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre lassen wir uns gemeinsam mal eben aus unserem Alltag entführen und genießen einen besonderen Moment für unsere Seele.

Bitte melde dich an, da die Plätze begrenzt sind.
Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

elin hanna klumb | 01793902383

 

Veranstaltungsort: KONTOR

FREITAG 28.10.2022 | 18:00 UHR | KONTOR FÜR RAUMGESTALTUNG | MÜNSTERSTR. 20 | 48317 DRENSTEINFURT
Konzept und Idee | Elin Hanna Klumb & Jessica Heinze