IMPRESSIONEN VOM WORKSHOP ETAGEREN GESTALTEN MÄRZ 2020

Danke danke danke - an Silvia und an alle Teilnehmerinnen!

Es war sehr kreativ, aufregend, nervenaufreibend und sehr unterhaltsam!

Schaut euch die Bilder an.... Es war ein langer Weg bis zur fertigen Etagere, weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten, schreeeecklich 😂

Nach dem Petra sich von der Schnappatmung erholt hat, erzählte sie uns ein süßes Märchen - zu schøn!

Und unsere jüngste Teilnehmerin hat in der Aufregung gleich ein neues Wort kreiert:
Futteriere, cool oder?

Wer bei den Bildern Lust bekommt bei so einen Workshop mit zu machen, meldet sich gerne bei Silvia oder bei mir. Schau auch gerne ab und zu auf meiner Homepage, dort findest du die nächsten Kurse!

Ich sage Dankeeee und gute Nacht!

Eure elinsche

#Workshop
#Etageren
#stewwert
#kontorfürraumgestaltung


 elin hanna klumb | 0179 - 390 23 83 | info@homelifting.de