WEITERE WORKSHOPS IN PLANUNG

 

IDEENPARTY

IDEENPARTY DELUXE

IMPULSVORTRAG ZUM THEMA PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

VORTRAG ZUM THEMA SCHÖNER WOHNEN

UKULELE FÜR ANFÄNGER

MAKRAMEE KNÜPFEN

...


KREATIVPARTY DELUXE

 

Ziele sichtbar machen, im Unterbewusstsein verankern & die Antennen auf Empfang stellen

 

Ich lade dich in meinem Workshop 'Kreativparty Deluxe' dazu ein, dein Ziel in der Zukunft zu sehen und auf verschiedenen Ebenen wahrzunehmen. Mit dem VAK-Prozess gelingt es visuell, auditiv und kinästhetisch die Situation zu erleben, in der du dein Ziel bereits erreicht hast.  Daraufhin beginnt dein Unterbewusstsein im Hier und Jetzt seine Antennen auf Empfang zu stellen und arbeitet für dich, um dein Ziel zu erreichen. Je öfter dieser Prozess durchgeführt wird desto stärker ist der Empfang.

 

Allerdings starten wir erst einmal kreativ! Dazu stehen dir Zeitschriften und Magazine zur Verfügung, um deine Zielcollage zu gestalten. Auf einer Größe von 50*70cm hast du die Møglichkeit deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und alles aufzukleben, was dich an deine Ziele erinnert. Das Unterbewusstsein speichert diese Bilder und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Dinge nach und nach wahr werden. Das ist wirklich sehr faszinierend. 

 

Ein Ziel deiner Collage nehmen wir ins Visier. Vielleicht hast du schon eins und kannst es noch nicht richtig in Worte fassen. Dazu beachten wir die 10 goldenen Regeln der Zielformulierung.

Dann endlich tauchen wir ab, in die Zukunft, in der dein Ziel bereits die Realität geworden ist! Das wird großartig! Während des Workshops genießen wir die persønliche & unkomplizierte Atmosphäre im Kontor, bei Kaffee, Keksen & Kerzenschein.

 

Wir verbringen gemeinsam eine intensive Zeit & fliegen auf das nächste Level!

 

Veranstaltungsorte stehen bei den jeweiligen Anzeigen!

 


IDEENPARTY - DELUXE

 

Ziele erlebbar machen, im Unterbewusstsein verankern & die Antennen auf Empfang stellen

 

Kennst du das auch, du denkst seit Tagen auf einer Idee herum und kommst alleine einfach nicht weiter? Du wünscht dir kreativen Input und eine andere Perspektive auf dein Vorhaben?

 

Ob du ein Haus baust und Ratschläge sammeln möchtest, oder ob du deinen Job wechseln möchtest, und keinen Plan hast, wie du deine Qualifikationen bündeln kannst, wie du mit deinem Angebot in die Sichbarkeit kommen kannst, ... oder oder oder

 

Dann bist du bei der Ideenparty genau richtig!

 

Wir sind 4 - 6 Personen und füllen den Abend mit Neugierde, sprudelnden Ideen und inspirierenden Vorschlägen.

 

Nach einem routierenden Prinzip darf jeder eine Frage stellen, ob privat, beruflich spielt hier keine Rolle, außerdem bleiben diese Themen vertraulich!

 

Um dein Ziel noch schneller zu erreichen lade ich dich dazu ein, dein Ziel in der Zukunft zu sehen und auf verschiedenen Ebenen wahrzunehmen. Mit dem VAK-Prozess gelingt es visuell, auditiv und kinästhetisch die Situation zu erleben, in der du dein Ziel bereits erreicht hast.  Daraufhin beginnt dein Unterbewusstsein im Hier und Jetzt seine Antennen auf Empfang zu stellen und arbeitet für dich, um dein Ziel zu erreichen. Je öfter dieser Prozess durchgeführt wird desto stärker ist der Empfang.

 

Während des Workshops genießen wir die persønliche & unkomplizierte Atmosphäre im Kontor, bei Kaffee, Keksen & Kerzenschein.

 

Wir verbringen gemeinsam eine intensive Zeit & fliegen auf das nächste Level!

Am Ende gehst du mit vielen Ideen, fabelhafter Energie und neuen Bekannten nach Hause. Meistens hat man sofort Lust, die eine oder andere Idee direkt in die Tat umzusetzen.

 

TERMINE FOLGEN - GERNE AUCH ANFRAGEN!

 


januar 2023


KREATIVPARTY DELUXE

(In Drensteinfurt)

Es geht wieder los, wir werden kreativ & gehen auf das nächste Level!

 

4 Teilnehmer kønnen an einem der Termine teilnehmen. Ich halte die Kurse bewußt sehr persønlich und in einer gemütlichen Antmosphäre.

 

SAMSTAG 21. JANUAR 15-19 UHR - AUSGEBUCHT

 

Genauere Beschreibung findest du im unteren Text.

 

Anmeldung an elin hanna klumb

info@homelifting.de

0179.3902383


FEBRUAR 2023


KREATIVPARTY DELUXE

(NENNDORF - Niedersachsen )

Es geht wieder los, wir werden kreativ & gehen auf das nächste Level!

 

6 Teilnehmer kønnen an diesem Termin teilnehmen. Ich halte diesen Kurs bewußt sehr persønlich und in einer gemütlichen Antmosphäre.

 

SAMSTAG | 04. FEBRUAR 15-19 UHR

 

Genauere Beschreibung findest du im oberenText.

 

Anmeldung an elin hanna klumb

info@homelifting.de

0179.3902383

 

Veranstaltungsort:

Körperzentrum Sundermeyer

Am Hatzberg 4 | 21224 Rosengarten - Nenndorf

Telefon: 04108 / 59 00 99

 

Es besteht die Møglichkeit sich vorab mit Dörte Sundermeyer in Verbindung zu setzen, um eine Systemische Beratung zu bekommen.

Dörte Sundermeyer steht Ihnen telefonisch zur Verfügung unter folgender Nummer: 04172 9877297

 

Kennst Du auch manchmal die Situation, dass es Dinge in Deinem Leben gibt, die sich ständig wiederholen, und Du nicht weißt warum Du z.B.:
a) immer an die falschen Partner gerätst.
b) ständig die Firma wechseln musst, weil Du in der Firma nicht klarkommst.
c) es gut läuft und dann geht etwas schief, sodass Du Dein Glück wieder verlierst.
d) Du kränkelst und es nie so richtig gut wird.
Dann kann es sein, dass es nicht Deins ist, sondern die Ursache dafür in Deinem Familiensystem liegt und Du nicht geklärte Situationen, und/oder Emotionen für Deine Ahnen durchlebst. Dies muss so nicht sein, sondern ist systemisch lösbar.
Wenn du also frei und eigenverantwortlich durchs Leben gehen möchtest, würde ich dich gerne auf deinem Weg unterstützen.
Namasté Dörte Sundermeyer


vak - challenge

06. - 11.02.2023 FEBRUAR ONLINE

Hier kannst du klicken und direkt eine Mail senden: workshop@homelifting.de

Natürlich darfst du auch erst einmal anrufen und hören, ob das für dich gerade das Richtige ist.

0179-3902383


 elin hanna klumb | 0179 - 390 23 83 | info@homelifting.de