Ideenparty | Kreativparty | After Work

 

Die genaueren Beschreibungen, die unterschiedlichen Varianten,  Themen & dazugehörigen Termine,

Orte findest du im unteren Abschnitt.


AFTER WORK IM KONTOR

 

Nächster Termin

15. Februar | 19:30 Uhr

 

 

Fühl dich eingeladen!

Berührende Momente,

inspirierende Gespräche,

musikalische Highlights,

Gedankenaustausch DELUXE

 

Bist du dabei?

 

Wir bitten um Anmeldung!

0179 3902383 (sms oder Signal)

 

 

 

EINTRITT FREI - UM EINE SPENDE WIRD GEBETEN


IDEENPARTY PUR


TERMINE

 

Auf Anfrage

 

KONTOR FÜR RAUMGESTALTUNG

DRENSTEINFURT

 

IDEENPARTY DELUXE


TERMINE

 

22. FEBRUAR im Kontor (ohne WIebke)

APRIL

MAI

AUGUST

 

Sobald die Daten feststehen, ist auch die Location bekannt. Auf jeden Fall in

DRENSTEINFURT

+ COACHING SESSION


TERMINE

 

22. FEBRUAR im Kontor (ohne Wiebke)

APRIL

MAI

AUGUST

 

 

Sobald die Daten feststehen, ist auch die Location bekannt. Auf jeden Fall in

DRENSTEINFURT



Kurze Anmerkung :-) Wiebke ist im Januar und Februar 2024 nicht bei den Workshops dabei, weil sie ihren Traum mehr und mehr lebt. Sie wird in dieser Zeit mit ihrem VAN in Portugal unterwegs sein, neue Erfahrungen sammeln, Inspirationen bekommen und das Leben genießen! Wir können uns also schon mal auf März freuen, wenn sie wieder da ist und bis dahin eine magische Reise wünschen!

Wiebke, DU ROCKST!


IDEENPARTY - WAS IST DAS?

Kennst du das auch, du denkst seit Tagen auf einer Idee herum und kommst alleine einfach nicht weiter? Du wünscht dir kreativen Input und eine andere Perspektive auf dein Vorhaben?

 

Ob du ein Haus baust und Ratschläge sammeln möchtest, oder ob du deinen Job wechseln möchtest, und keinen Plan hast, wie du deine Qualifikationen bündeln kannst, wie du mit deinem Angebot in die Sichbarkeit kommen kannst, ... oder oder oder

 

Dann bist du bei der Ideenparty genau richtig!

 

Wir sind 4 - 6 Personen und füllen den Abend mit Neugierde, sprudelnden Ideen und inspirierenden Vorschlägen.

Nach einem routierenden Prinzip darf jeder eine Frage stellen, ob privat, beruflich spielt hier keine Rolle, außerdem bleiben diese Themen vertraulich!

Während des Workshops genießen wir die persønliche & unkomplizierte Atmosphäre im Kontor, bei Kaffee, Keksen & Kerzenschein, naja oder beim Bierchen.

 

Am Ende hast du interessante neue Kontakte, gehst mit vielen Ideen, fabelhafter Energie nach Hause. Meistens hat man sofort Lust, die eine oder andere Idee direkt in die Tat umzusetzen.

 

Bist du das nächste Mal dabei? Schau dir gerne die verschiedenen Varianten für noch mehr Umsetzungspower an.

 

DELUXE bietet dir die Møglichkeit Dein Ziel, Deine Ideen in der Zukunft vorab zu erleben. Wir nehmen Dich mit auf eine magische Reise, auf der Du alle Deine Sinne schärfst und Farben, Düfte, Gefühle etc wahrnehmen kannst.

So verankerst du das Erlebte in deinem Unterbewusstsein. Und da deine Außenwelt ein Spiegel deiner Innenwelt ist, wirst du nun sensibilisiert und ziehst deine neue Zukunft magisch an.

 

Bleib fokussiert!

Drei weitere Reisen bieten wir dir über SKYPE an.

Dienstags 21 Uhr.

 

Nutze gerne auch unser sensationelles Angebot inklusive eines 1:1 COACHING mit Wiebke oder Elin und bring Dich gezielt mit den ausgewählten nächsten Schritten in Richtung ZIEL.

 

Bist DU dabei?


TERMINE in der

MÜNSTERSTR. 20 | 48317 DRENSTEINFURT

 

KONTAKT UND ANMELDUNG:

ELIN HANNA KLUMB 0179-390 23 83

 

workshop@homelifting.de

 

Diese Termine werden Wiebke Johannsen und ich gemeinsam durchführen!

Energievoll und voller Vorfreude erwarten wir euch schon!

 

elin & wiebke

 

 

 

Du møchtest unbedingt mitmachen, der Preis ist jedoch gerade eine große Herausforderung für Dich? Wir finden eine Løsung! Sprich uns gerne an.




TERMINE 2024

 

Samstags 11-17 Uhr

Münsterstr. 20 | 48317 Drensteinfurt

KONTOR

 

27. JANUAR

 16. MÄRZ

21. SEPTEMBER

 30. NOVEMBER

 

Bahnhof in der Nähe

Parkplatz in der Nähe

 

 

 


KREATIVPARTY  - WAS IST DAS?

Ziele sichtbar machen, im Unterbewusstsein verankern & die Antennen auf Empfang stellen

 

Im Gegensatz zur Ideenparty, verleihen wir deinen Ideen eine künstlerische Gestalt.  - DAS VISIONBOARD -

 

Ich lade dich in meinem Workshop 'Kreativparty' dazu ein, dein Ziel in der Zukunft zu sehen und auf verschiedenen Ebenen wahrzunehmen.

Mit der magischen Reise in deine Zukunft, gelingt es

visuell, auditiv und kinästhetisch die Situation zu erleben, in der du dein Ziel bereits erreicht hast. Daraufhin beginnt dein Unterbewusstsein im Hier und Jetzt seine Antennen auf Empfang zu stellen und arbeitet für dich, um dein Ziel zu erreichen.

 

Je öfter dieser Prozess durchgeführt wird, desto stärker ist der Empfang.

 

Dein persønliches Ideal, dein Ziel erarbeiten wir bei der Kreativparty und du erlebst schon am gleichen Abend deine erste magische Reise.

 

Allerdings starten wir erst einmal kreativ! Dazu stehen dir Zeitschriften und Magazine zur Verfügung, um deine VISIONBOARD zu gestalten. Auf einer Größe von 50*70cm hast du die Møglichkeit deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und alles aufzukleben, was dich an deine Ziele erinnert. Das Unterbewusstsein speichert diese Bilder und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Dinge nach und nach wahr werden. Das ist wirklich sehr faszinierend.

 

Ein Ziel deiner Collage nehmen wir ins Visier. Vielleicht hast du schon eins und kannst es noch nicht richtig in Worte fassen. Dazu beachten wir die 10 goldenen Regeln der Zielformulierung.

Dann endlich tauchen wir ab, in die Zukunft, in der dein Ziel bereits die Realität geworden ist! Das wird großartig!

 

Während des Workshops genießen wir die persønliche & unkomplizierte Atmosphäre im Kontor, bei Kaffee, Keksen & Kerzenschein.

 

Wenn du MEHR møchtest, solltest du dich für die Kreativparty Deluxe entscheiden, denn dort bekommst du mehr Hintergrundwissen, wir erklären dir deinen Schweinehund und außerdem finden wir anhand einer coolen Übung heraus, WAS DU WILLST!

Um das Fokussiert sein zu trainieren, erhältst du zusätzlich drei weitere Reisen.

 

Dienstags nach dem Kurs findet diese Session via Skype um 21 Uhr statt.

 

Du møchtest NOCH MEHR? Ja gerne! Komm in den Genuss eines 1:1 COACHINGS bei Wiebke oder Elin.

Ca 1-1,5 Std. nehmen wir uns jeweils Zeit, um dich bei deinem Weg zu unterstützen & deine nächsten Schritte für dein Ziel klar zu definieren. Nutze dazu unser Angebot!

 

Auf was wartest du?

 

 

Wir verbringen gemeinsam eine intensive Zeit & fliegen auf das nächste Level!


 

MÜNSTERSTR. 20 | 48317 DRENSTEINFURT

 

KONTAKT UND ANMELDUNG:

ELIN HANNA KLUMB 0179-390 23 83

 

workshop@homelifting.de

Ab März werden Wiebke Johannsen und ich diese Termine gemeinsam durchführen!

Energievoll und voller Vorfreude erwarten wir euch schon!

 

elin & wiebke

 

 

Du møchtest unbedingt mitmachen, der Preis ist jedoch gerade eine große Herausforderung für Dich? Wir finden eine Løsung! Sprich uns gerne an oder schreib eine Mail: klick

 

 

 




 elin hanna klumb | 0179 - 390 23 83 | info@homelifting.de